-Anzeige-


Benzin

Benzin

Als Berta Benz ihre erste Überlandfahrt unternahm, gab es Benzin nur in der Apotheke.
Ich glaub‘ jetzt ist es bald wieder soweit.

1,37 für Diesel! Eine Frechheit ist das. Was da derzeit an vermeintlichen kostenneutralen Geschenken über uns ausgeschüttet wird, kann sich die Regierung an die bepuderte Mütze stecken. Die Steuer auf Kraftstoffe muß drastisch runter, jetzt ist es an der Zeit den Schwachfug der Rot-Grünen zu beseitigen. Hieß es nicht neulich erst im STERN, die SPD habe sich „entschrödert“. Na, dann „entgrünt“ doch mal ein bißchen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Frau Ruckdäschl und die LAN-Party

Gegenüber im Haus wohnt ein junger Mann. Schon allein diese Tatsache, besonders aber weil er...

Schließen