• Benzin

    Als Berta Benz ihre erste Überlandfahrt unternahm, gab es Benzin nur in der Apotheke.
    Ich glaub‘ jetzt ist es bald wieder soweit.


    Anzeige




    1,37 für Diesel! Eine Frechheit ist das. Was da derzeit an vermeintlichen kostenneutralen Geschenken über uns ausgeschüttet wird, kann sich die Regierung an die bepuderte Mütze stecken. Die Steuer auf Kraftstoffe muß drastisch runter, jetzt ist es an der Zeit den Schwachfug der Rot-Grünen zu beseitigen. Hieß es nicht neulich erst im STERN, die SPD habe sich „entschrödert“. Na, dann „entgrünt“ doch mal ein bißchen!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…