-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Bald Herzverpflanzung mit veganem Spenderorgan

Bald Herzverpflanzung mit veganem Spenderorgan

Dem bekannten Fachjournalisten und Buchautor Peter Wilhelm ist es in langwierigen Versuchsreihen, die ihn bis an den Rand des Universums geführt haben, gelungen, ein veganes Kunstorgan zu entwickeln, das schon in absehbarer Zeit auch einem Menschen implantiert werden könnte.

Wilhelm dazu: „Es gibt so viele herzlose Menschen, da wäre schon das Einsetzen einer herzförmigen Kartoffel ein großer Gewinn!“

Das Dreibeinblog bleibt am Ball und wird demnächst mehr über das sensationelle Kartoffelherz berichten.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Georg
    Georg 12 November, 2015, 07:49

    Dann käme der Verzehr von Pommes rot-weiss ja dem Kannibalismus nahe,nö dann lieber nicht……………. 😉

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Probiotische Nahrungsmittel

Probiotisches Zeug soll ja so gesund sein. Bei YouTube erfährt man, warum das so ist:

Schließen