Start Internet Atze Schröder ohne Perücke und Brille
  • Atze Schröder ohne Perücke und Brille

    Vor Monaten fragte ich in einem Artikel „Wer ist Aaron Treppengeländer“.
    Den Artikel findet man hier.

    Es war ein Ratespiel, bei dem meine Leser erraten sollten, daß das der richtige Name des beliebten Schauspielers Wolfgang Völz ist.

    In diesem Artikel kommt aber auch Atze Schröder vor, dessen Name -laut Wikipedia- NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT ist, sein soll oder sein könnte.


    Anzeige




    Heute sehe ich, daß allein dieser Artikel alleine am heutigen Tag 2.450 mal abgerufen und gelesen worden ist. Vermutlich liegt das daran, daß in dem Artikel ein Link zu einem ausländischen Blog enthalten ist, wo wiederum ein Link zum einzig existierenden Foto von Atze Schröder aka NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT ohne Perücke und Brille zu finden ist.

    Im Übrigen schmunzele ich bedächtig vor mich hin, wenn ich die erfundene Biographie Atze Schröders lese und die ebenso vollkommen frei erfundene Biographie des angeblichen NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT in Wikipedia, in den Medien usw.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Das muss man ja wohl noch sagen dürfen

    Mit diesem Satz entschuldigen Blödmänner meist irgendwelche rassistischen, sexistischen od…