-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Atze Schröder ohne Perücke und Brille

Atze Schröder ohne Perücke und Brille

Vor Monaten fragte ich in einem Artikel „Wer ist Aaron Treppengeländer“.
Den Artikel findet man hier.

Es war ein Ratespiel, bei dem meine Leser erraten sollten, daß das der richtige Name des beliebten Schauspielers Wolfgang Völz ist.

In diesem Artikel kommt aber auch Atze Schröder vor, dessen Name -laut Wikipedia- NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT ist, sein soll oder sein könnte.

Heute sehe ich, daß allein dieser Artikel alleine am heutigen Tag 2.450 mal abgerufen und gelesen worden ist. Vermutlich liegt das daran, daß in dem Artikel ein Link zu einem ausländischen Blog enthalten ist, wo wiederum ein Link zum einzig existierenden Foto von Atze Schröder aka NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT ohne Perücke und Brille zu finden ist.

Im Übrigen schmunzele ich bedächtig vor mich hin, wenn ich die erfundene Biographie Atze Schröders lese und die ebenso vollkommen frei erfundene Biographie des angeblichen NAME VORÜBERGEHEND ENTFERNT in Wikipedia, in den Medien usw.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Aus dem einfachen kurzen Umbau im Wohnzimmer ist nun ein größerer Akt geworden. Eigentlich wollte...

Schließen