Start Uncategorized AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL – Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!
  • AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL – Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

    aegkommentar


    Anzeige





    -Anzeige- AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL -  Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Stefan

      7. April 2012 at 10:42

      DAS ist etwas was mich heutzutage über alle Maßen nervt.
      Die Firmen bieten keinen Service, lagern ihre Callcenter nach Nowhere aus für billiges Geld, wollen dann aber gerne Feedback vom Kunden haben.
      Mir kommt das immer eher so vor als würde damit der Callcenter oder der externe Servicedienstleiste kontrolliert als dass tatsächlich sich jemand für die Service-Qualität und die Zufriedenheit des Kunden interessiert.
      Bei mir damals bei Nokia das gleiche Spiel: http://www.vogel-nest.de/blog/2010/nokia-ist-scheisse/

      Und dein Kommentar ist garantiert direkt ins Nirvana gegangen. Zumindest bei mir hat sich damals niemand gemeldet und ich hatte deutlich meine Meinung gesagt. Da kommt man sich nur noch verarscht vor.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…