• 5er BMW

    Roland ist Außendienstler und protzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit seinen pro Monat gefahrenen 30.000 Kilometern.

    „Ich brauche an Kreuzungen doch nicht zu bremsen, selbst wenn ich keine Vorfahrt habe. Mein Gott, mein 5er hat ABS, ESP, CDU und FKK, das ist das Modernste, was deutsche Ingenieurskunst zu bieten hat. Der Bock der steht in so kurzer Zeit, wenn ich da auf eine Kreuzung zufahre und die Wahl habe zu bremsen, weil da von rechts so ein altes Modell, so ein 3 Jahre alter Mercedes kommt, oder Gas zu geben, dann gebe ich Gas, sonst fährt mir doch hinten so ein Billigheimer drauf. Ein kurzes Antippen des Gaspedals reicht und schon bin ich über die Kreuzung geflogen. Meine Frau? Nein, die braucht sowas nicht. ESP, ABS und das Ganze, das ist für Frauen nichts. Frauen fahren sowieso defensiv und viel zu vorsichtig. Wenn die merken, dass die Elektronik eingreift, denken die doch bloß, sie hätten was falsch gemacht und fahren dann von vorsichtiger.“


    Anzeige




    Tja, auch eine Meinung, wenn auch eine blöde…


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…