Allgemein

Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten

Youyout

Erst am 23. März 2017 feierte ich meinen ersten kleinen Meilenstein. Da hatte ich 250 YouTube-Abonnenten erreicht.
Manche meiner Filme wurden zuvor schon über 50.000 mal angeklickt, aber die Zahl der dauerhaften Abonnenten war doch eher mau.
Deshalb freute ich mich vor knapp 3 Wochen riesig, daß ich es endlich auf 250 Abonnenten gebracht hatte. Das ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen YouTube-Channels natürlich nicht besonders viel. Aber ich zappele ja auch nicht herum, wie ein Hase auf Ecstasy und ich gebe auch keine Beauty-Tipps für Teenager.
Mein Ziel, es auf 500 Abonnenten zu bringen, schien noch in weiter Ferne.

Umso erstaunter bin ich, daß diese Zahl jetzt schon erreicht worden ist. Ja, wir liegen mit 546 sogar schon ein ganzes Stück drüber.

Wenn auch Du Interesse an meinen Videos hast, dann findest Du meinen YouTube-Kanal hier:

Werbung

https://www.youtube.com/user/MrDreibein

Das nächste große Ziel, ich will mal so hoffnungsvoll und unverschämt sein, liegt bei 1.000 Abonnenten bis Jahresmitte.

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

    Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 11. April 2017 | Peter Wilhelm 11. April 2017

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches