Start Uncategorized Wulff ist kein Altbundespräsident
  • Wulff ist kein Altbundespräsident

    Christian Wulff ist für mich kein Altbundespräsident. Den allgemeinen Gepflogenheiten nach, mag das vielleicht die korrekte Bezeichnung sein, aber Wulff bleibt für mich einfach nur der „gescheiterte Bundespräsident“.


    -Anzeige- Wulff ist kein Altbundespräsident

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Big Al

      23. Februar 2012 at 21:18

      Christian Wulff ist einfach nur Politiker. Das sagt doch alles.

      Antwort

    2. Torsten

      12. Oktober 2012 at 22:24

      Ich sprach schon seit seiner Wahl stets nur vom aus mir unerfindlichen Gründen in das Amt des Bundespräsidenten geratenen Christian Wulff.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…