Start WP/CSS/BLOG WordPress 4.0
  • WordPress 4.0

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Die Blog- und CMS-Software WordPress wird morgen in der Version 4.0 erscheinen.
    Mehr findet man dann hier.

    Wer jetzt schon den letzten Release-Kandidaten WordPress 4.0 RC1 herunterladen und ausprobieren möchte, kann das hier tun.

    Ich habe das in einer nichtproduktiven Umgebung schon getestet, die RC1 läuft stabil. Trotzdem gilt natürlich der nie zu vergessene Rat: Vorher Daten und Datenbank sichern.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Mac OS High Sierra läuft

    Seit Montagabend ist Mac OS 10.13 verfügbar. Die neue Betriebssystemversion für Apple-Comp…