Start Uncategorized Wirkungsvoller Fliegenfänger
  • Wirkungsvoller Fliegenfänger

    Seit wird so einen klebrigen Fliegenfänger von der Decke hängen haben, kommt keine einzige Fliege mehr.

    Das Bild von der Fliege habe ich, wie so oft schon zuvor andere Bilder bei pix elio gefunden. Pix elio ist eine kostenlose Bilderquelle, die nichts weiter als einen Backlink als Gegenleistung verlangt. Einmal mehr besteht also kein Grund, irgendwo Bilder zu klauen.


    Anzeige




    Auf der Suche nach „Fliegenfänger“ bin ich auch auf die Seiten einer Bildagentur gelandet. Spaßeshalber habe ich mir mal ausrechnen lassen, was die Nutzung eines Fliegenfängerbildes hier im Weblog kosten würde. Immerhin waren das 120 Euro für die begrenzte Nutzungsdauer von 6 Monaten. Da habe ich dann doch lieber auf den Fänger verzichtet und nur die kostenlose Fliege genommen.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…