DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Willste mal meinen Willy sehen?

Früher lud man die Holde ein, sich unverfänglich einmal die Briefmarkensammlung anzuschauen. Eine Weile lang war das Philatelistische von der gemeinsamen Tasse Kaffee abgelöst.

Nun kommt ein neuer Trend aus Asien: Willst Du mal Will Smith kennenlernen?
Ja, tatsächlich: Da drucken die Hersteller chinesischer Geschmacklosigkeiten das Konterfei von Will Smith auf Unterhosen. Will schnuppert aus dem Schritt hervor und verziert das verborgene Gemächt des Unterhosenträgers.
Angesichts diverser hygienischer Fragestellungen, die sich da auftun, möchte man den Hollywood-Schauspieler wirklich nicht beneiden.

Bin gespannt, wie es mit Will Smith‘ Karriere weitergeht. Sehe ihn nämlich sehr gerne. Seit er bei einer Preisverleihung in testosterongeschwängertem Überschwang einem Komiker eins auf die Zwölf gegeben hat, ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden. So schnell wird man im bigotten Amerika zur Persona non grata.

Vielleicht ist das aber der Grund dafür, weshalb er sich jetzt als Unterhosenschnüffler zur Verfügung stellt. Obwohl ich ja glaube, dass Will Smith überhaupt nichts davon weiß.

Bildquellen

  • willsmith: aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 2. Januar 2023 | Peter Wilhelm 2. Januar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content