Start Satire Die Weihnachtsgeschichte frei nach Google
  • Die Weihnachtsgeschichte frei nach Google

    Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde.
    Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war.
    Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.
    Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlecht Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger.
    Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte.
    Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.
    Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.
    Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.
    Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
    Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.
    Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:
    Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
    Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat.
    Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in der Krippe liegen.
    Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war.
    Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Hirten gesagt hatten.
    Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen.
    Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

    Und das kommt dabei heraus, wenn man den Text vom Google-Translator mal ins Polnische und in andere Sprachen und wieder zurück ins Deutsche übersetzen läßt:


    Anzeige




    Die Weihnachtsgeschichte frei nach GoogleDie Weihnachtsgeschichte frei nach Google

    Sie vertreiben sich die Zeit in einem sehr zarten würde vom Kaiser Augustus ausging DM geschätzt aus der Welt der Fantasie.
    Und diese Schätzung und es kam in der ersten Monate des Krieges übergeben, der Krieg war Quirinius Statthalter von Syrien .
    Und jeder, der einen selbst gehen Schatzerhütte Liesse , jeder in seine Stadt bilde .
    Verfügbar für Sie in Galiläa , Joseph, aus der Stadt Nazareth , der jüdischen Stadt Davids in dem Land seit dem Tod Heisst Bethlehem, das Haus und Geschlecht Davids , Krieg, dieser von sich selbst Schatzerhütte Liesse Maria, die Frau seines Herrn , tötet schwangere Krieg.
    Und wo Waren als im August als im August für eine unglaubliche Zeit zu kommen.
    Und der erste August , und seinem Sohn in Windeln und in einer Krippe LEGT eingewickelt brachte eine HIM HIM , in der Tat, kein anderer Raum in der Herberge Hatte August .
    Und da sind die Hirten der Ebenen Höhle Gegendtal Hürden in Ihrer Herde , die hüteten des Nachts zu sterben.
    Und der Engel des Herrn SIE Skizzen , und den Tod des Herrn leuchtete Licht im August äh, sehr verängstigt und August waren Sie .
    Und die Stimme eines Engels an Sie: Haben Sie keine Angst ! Sie deklarieren eine große Freude , sie zu sehen , jetzt sterben widerfahren ein Mensch geboren wird einen Erlöser , Christus der Herr , in der Stadt Davids.
    Und die Zeichen tun : IHR eingewickelt in Windeln und Kinder eine Krippe Bettwäsche zu finden.
    Unmittelbar nach dem Krieg , und DM himmlischen Heerscharen , die Engel , die lobten Gott und sprachen eine Menge von ihnen :
    Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen der Selbstzufriedenheit Rindfleisch.
    SIE ALS sterben an den Himmel Führen Engel und Hirten sprachen zueinander : Lassen Sie uns nach Bethlehem gehen vedi Nonne nach dem Tod der Geschichte , wird es nicht passieren wird in den USA sterben sterben , machte der Herr berühmten Hut.
    Und im August , die mit Eile kam , und sie fanden Maria und Josef , dazu das Kind in mangederán liegen .
    Als er das sah, August , August , das Wort , SIE gesägt Krieges auf Kinder.
    Und Sie sterben, um zu fragen, bevor Sie IT Hirten sawed’re alle sterben.
    Mary überlegte das alles , und im August , aber immer die Sachen in ihrem Herzen.
    Und die Hirten getötet krieg


    -Anzeige- Die Weihnachtsgeschichte frei nach Google

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Gruselig. Bei mir wurde übrigens gerade manches gar nicht mehr übersetzt:

      Er sicilineyasa günlerdebotaduhet Augustus Caesar , auf der Innenseite.
      Diese Liste , bevor Quirinius Statthalter von Syrien.
      Sie gingen in die Stadt und alle Steuern .
      Joseph ist denilenşeh Nazareth , Bethlehem Maria in der Stadt Davids abgestreift Yahudiyeev auf, ging meine Frau nach Galiläa , in Anbetracht der Schwangerschaft.
      Eines Tages hielt sie .
      Und sie, wickelte sie ihn in Windeln und legte der Manager ihr erstes Kind kam , nicht das Hotelzimmer zu bringen.
      Schutz grubualanındage administrativen Barrieren und Hirten , sagte er.
      Gesandte Allahs zu ihnen kam ich verabbingörke leuchtete um sie , und sie fürchteten von ihnen waren .
      Der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht ! Siehe, ich große Freude bringen gute Nachrichten für diejenigen, die tümins , Davutşehr , isakurtarıc zusammen für mich , seit ich geboren wurde .
      Dheshenjë Kind in einer Krippe liegt , in Windeln wickelte ihn .
      Plötzlich sagte er , viele von denen, die Gott im Himmel vemelek loben:
      Barışzaf Gottes auf Erden , die Menschen zu betrügen , um zu gewinnen .
      Die Fortschritte , die wir über an dieser Stelle , Bethlehem sprechen , ging dem Herrn : wieder, wenn sie von einem Engel aus dem Himmel kam , sagten die Hirten zueinander .
      Sie beschleunigen und fanden Maria und Josef liegen vebebekyemlik .
      Sie sehen fremd ihnen über dieses Kind , empfehle ich Brett Vale -Bereich.
      Die Menschen sind überrascht Waliomsiki Shepherd sagte ja.
      Aber ich habe in ihnen allen sein Herz gewesen , denke ich.
      Wer Allah’ınçob , drehte sich um , und ich sehe und höre sie die Vorzüge aller Dinge erzählt.

      Antwort

    2. simop

      20. Dezember 2013 at 11:20

      Ich brech ab … 😀

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Toll für Kids! Lange Akkulaufzeit! Ohne Vertrag! PAPERBOOKS

    In meinem heutigen YouTube-Video zeige ich ein total geiles Gadget. Du kannst damit Wissen…