DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Was macht man damit?

Auf dem Beitragsbild siehst Du die Werbung für ein tolles fernöstliches Produkt.

Mit diesen Riemen kannst Du Deine Beine aneinander fesseln. Sinn und Zweck der Übung ist es, keine O-Beine zu bekommen bzw. vorhandene O-Beine wegzutherapieren.

Mal abgesehen davon, dass eine Fehlstellung der Beine in Form von O-Beinen sich zwar an den Knien sichtbar manifestiert, dann aber doch fast immer eine Ursache in der Hüfte hat, erschließt sich nicht ganz, wie das Produkt anzuwenden ist.

Fesselt man damit sein ballettgeplagtes Kind und stellt es dann eine Stunde in die Ecke? Oder schläft man damit? Bekommt man dann keine Durchblutungsstörungen?

Fragen über Fragen.

Bildquellen

  • o-beine: aliex

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2023 | Peter Wilhelm 30. Mai 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content