DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Wer sein Huhn liebt…

…der schützt es mit einem Hühnerhelm.

Während man sich hierzulande Gedanken um die Haltungsformen bei Hühnern macht, ist man andernorts schon deutlich weiter.

Der Asiate gönnt seinem Huhn einen Helm.

Das ist wichtig! Denn gerade während des Eierlegens könnte es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass auch mal ein erhöht abgelegtes Ei herunterfällt. Da muss das am Boden scharrende Hühnervieh natürlich sach- und fachgerecht durch Helme geschützt werden.

Oder ist das Ganze ganz anders zu verstehen und Nordkorea stattet im Geheimen eine Hennenarmee aus?

Bildquellen

  • daumenhuhnhelm2: aliex

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2023 | Peter Wilhelm 30. Mai 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content