Start ServiceWüste Warten aufs Christkind und den DJI Mavic von Conrad
  • Warten aufs Christkind und den DJI Mavic von Conrad

    Never ending story.

    Wir warten ja mittlerweile seit etlichen Wochen auf eine Lieferung von Conrad. Im Shop hieß es damals, der Multikopter DJI Mavic sei binnen weniger Tage lieferbar.
    Und dann ging es mir so wie vielen anderen Bestellern auch. Conrad hatte die Ware gar nicht und begann die Kunden zu vertrösten, eins ums andere Mal.
    Der letzte Stand der Dinge war, daß die Lieferung nun keinesfalls vor Weihnachten eintrifft, sondern erst am 6.1.2017.

    Doch heute wurde zumindest im Online Shop von Conrad die Lieferzeit auf „in 7 Wochen“ erhöht.


    Anzeige




    Wir dürfen also allesamt damit rechnen, Anfang Januar wieder eine Mail von Conrad zu bekommen und weiter vertröstet zu werden.
    Bin ja mal gespannt, ob dem Konzern irgendetwas nettes einfällt, um die geduldigen Stammkunden ein kleines bißchen fürs Warten zu entschädigen.

    (Danke an Stefan für den Hinweis.)


    -Anzeige- Warten aufs Christkind und den DJI Mavic von Conrad

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Bastlwastl

      20. Dezember 2016 at 17:11

      Da kansste lange drauf warten
      Geschenke gibts wie überall nur für Neukunden
      Dick haben SIe ja schon im Sack

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …