DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Verschönere Deinen Hund

Hunde sind ganz wunderbare Tiere. Ich könnte mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen.

Seit mittlerweile über 40 Jahren halte ich Hunde. Dabei habe ich das Gefühl, dass sich die Tiere bei uns/mir auch sehr wohlfühlen. Natürlich neigen auch wir dazu, die Tiere ein bisschen zu vermenschlichen, aber das hält sich im Rahmen. Im Grunde bleibt das Tier eben einfach ein Tier.

Auch hatte ich noch nie das Bedürfnis, die Tiere in irgendeiner Form optisch zu modifizieren oder zu verkleiden. Gut, jeder Hundehalter wird irgendwann mal für ein paar Sekunden ausprobieren, wie dem Hund eine Brille steht. Meine Kinder haben den Hunden auch schon mal aus Jux ein Kopftuch umgebunden. Den Hunden macht das Spaß, denn sie begreifen nicht, was wir da tun und freuen sich einfach darüber, dass wir an ihnen herummachen und uns mit ihnen beschäftigen.

Jedoch weiß ich nicht, wofür man einen künstlichen Schnweinerüssel aus Plastik benötigt, um ihn einem Hund umzuschnallen.

Bildquellen

  • schweinenase2: aliex
  • schweinenase: ali

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content