DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Haste K*acke an der Hacke…

Man kann ja in alles Mögliche reintreten. Egal, ob Hundekot oder Kaugummi, es ist immer eine lästige bis eklige Sache.

In ein Ei allerdings bin ich noch nie getreten. Und würde mir das widerfahren, dann würde ich mich sputen, das Hühnergelege schnell wieder vom Schuh zu bekommen.

Anders sieht das offensichtlich bei einigen Damen aus, die sich die Schuhe bei AliExpress bestellen, die auf dem Titelbild zu diesem Beitrag abgebildet sind.

Es handelt sich, so würde ich sagen, um Stöckelschuhe, modern: Highheels. An denen hat der Schuhdesigner am Stöckel, also am bleistiftdünnen Absatz ein täuschend echt wirkendes Plastikei montiert.

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Würde aber meine Frau mit solchen Schuhen herumlaufen wollen, würde ich mir Ski unterschnallen, um das Ganze etwas auszugleichen.

Bildquellen

  • eiamschuh: Aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content