DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Tuning

Da spielt mir offensichtlich mein Navigationssystem Garmin NÜVI im Moment einen Streich.
Nein, es hat mich nicht an die falsche Stelle gelotst, sondern es zeigt mir eine supertolle neue Höchstgeschwindigkeit an.
Das NÜVI kann nämlich nicht nur durch den Verkehr lotsen, sondern auch die Fahrdaten anzeigen und den Bezinverbrauch berechnen.
Da ich mich hier in der Stadt gut auskenne, lasse ich die Kartenansicht ausgeschaltet und nutze die GPS-Daten für eine Übersicht über die zurückgelegte Strecke, den Verbrauch und die Geschwindigkeiten.

Heute Morgen soll ich angeblich auf der Autobahn stolze 405 Kilometer pro Stunde schnell gewesen sein!

Hoffentlich hat das keiner gesehen!

Dabei fährt mein Auto gar nicht so schnell. Oder habe ich eventuell den Tiger im Tank?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 49 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content