DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Stopp das Workout! Jetzt kannst Du sofort muskulös sein

Auf der Stelle muskulöse Beine wie ein professioneller Bodybuilder. Ohne Anstrengung, ohne lästige Übungsstunden im Studio und auch ohne irgendwelche Ernährungstricks oder Pillen. Das kannst Du mit unserem Produkt des Tages haben. Kaufe Dir bei AliExpress diese Kunststoff-Textil-Hose und schlüpfe hinein. Und auf der Stelle hast Du muskulöse Beine. Na, ist das nichts? Gibt es übrigens auch für Manner…

Aber jetzt mal ehrlich.
So etwas taugt allenfalls als Karnevals-Verkleidung. Aber die Anbieter meinen das tatsächlich so, dass man das ernsthaft anziehen und damit Muskelmasse vortäuschen soll.
Na, wer’s nötig hat.

Bildquellen

  • muskelhose: aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. November 2022 | Peter Wilhelm 30. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content