Uncategorized

Stöckchen von StoiBär

Dreibeinblog Placeholder03

Stoibär hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Stöckchen sind eine Art Staffellaufstab, den man bekommt und weitergibt. Man soll dann irgendwas machen. Entweder einen Fragebogen ausfüllen oder seine Füße fotografieren.
Muß ich es noch ausdrücklich erwähnen, daß ich Stöckchen doof finde?

Aber weil Thomas so nett ist, will ich seine Bitte ausnahmsweise erfüllen und stelle ein Bild von meinem PC-Desktop ins Blog:

04-01-07_2324.jpg

Werbung

Aber ich gebe grundsätzlich keine Stöckchen weiter, weshalb die Kette hier auf grausame Weise unterbrochen wird. Vermutlich wird es jetzt blutige Frösche regnen oder es faulen mir meine Ohren ab, auf jeden Fall wird bestimmt was ganz Schreckliches geschehen.

Wer möchte, kann aber gerne eines der folgenden Stöckchen aufgreifen und weitergeben:

1. Das Häufchen-Stöckchen:
Fotografiere das Morgenhäufchen Deines Hundes.

2. Das Arsch-Stöckchen:
Stelle ein Foto von Deinem Hintern ins Netz!

3. Das Telefonbuchstöckchen
Schreibe ins Blog, welches Telefonbuch Dein Liebstes ist.

4. Das Schlafstöckchen
Fotografiere Dich selbst beim Schlafen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches