WP/CSS/BLOG

Sergej Müller dankt ab

Sergejmueller

Sergej Müller, Autor so großartiger Plugins wie Antispam Bee und WP-Seo zieht sich zurück:

Sergej Müller, bekannter und geschätzter Entwickler von WordPress-Plugins (wpSEO, Antispam Bee etc.), zieht sich zurück. Die Gründe hat er hier erläutert und wegen der lieb gewonnen Plugins müssen wir uns imho wenig Sorgen machen, da bereits Übernahmegespräche für die Projekte angelaufen sind. Die Plugins sind recht populär, so dass sich recht schnell Nachfolger finden werden. Quelle: perun-Newsletter

Nachdem ich Sergej immer mal wieder etwas via PayPal gespendet habe, ist das heute für mich die Möglichkeit, ihm nochmals etwas in den Topf zu werfen und ihm ein großes Dankeschön zuzurufen.

Werbung

Und vor allem: Gute Besserung und so!

https://gist.github.com/sergejmueller/bccd658a5cdeb5b57deb

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    WordPress – CSS – Blog

    Alles zum Thema Bloggen, Blogtechnik und -programmierung.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 4. Juni 2015 | Peter Wilhelm 4. Juni 2015

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches