Start Fotos Seehund
  • Seehund

    In der Seehund-Aufzuchtsstation in Norden/Ostfriesland gibt es auch ein Museum über Seehunde und das Leben im Wattenmeer.
    Dort habe ich diesen, leider nicht mehr lebendigen, aber garantiert nicht wegen des Ausstellungszweckes gestorbenen, Seehund fotografiert.


    -Anzeige- Seehund

    • Schnabeltier

      Im Waloseum in Norden, einem Museum, in dem den Besuchern das Leben im Wattenmeer nähergeb…
    • Moos

      Oft sind es nur kleine Moosablagerungen auf einer Mauer, die mich inspirieren. Wenn archit…
    • Strukturen

      Manchmal sind es nur Farben, Strukturen, die Kombination von Leblosem und Lebendigem, die …
    • Hafen

      Ich glaube ja, dieser Ort Greetsiel an der Nordseeküste, wurde überhaupt nur für Touristen…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. simop

      18. September 2014 at 13:01

      Ah, diese Aufzuchtstation ist toll… war ich vor drei Jahren auch und habe diesen Kameraden vom Foto auch auf … äh… Chipkarte gebannt 🙂

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Hündin Maja mag Schäfer Heinrich nicht

    Gestern lief der singende Schäfer Heinrich im Fernsehen und unsere Hündin Maja mochte ihm …