Start Fotos Seehund
  • Seehund

    In der Seehund-Aufzuchtsstation in Norden/Ostfriesland gibt es auch ein Museum über Seehunde und das Leben im Wattenmeer.
    Dort habe ich diesen, leider nicht mehr lebendigen, aber garantiert nicht wegen des Ausstellungszweckes gestorbenen, Seehund fotografiert.


    Anzeige





    -Anzeige- Seehund

    • Schnabeltier

      Im Waloseum in Norden, einem Museum, in dem den Besuchern das Leben im Wattenmeer nähergeb…
    • Moos

      Oft sind es nur kleine Moosablagerungen auf einer Mauer, die mich inspirieren. Wenn archit…
    • Strukturen

      Manchmal sind es nur Farben, Strukturen, die Kombination von Leblosem und Lebendigem, die …
    • Hafen

      Ich glaube ja, dieser Ort Greetsiel an der Nordseeküste, wurde überhaupt nur für Touristen…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. simop

      18. September 2014 at 13:01

      Ah, diese Aufzuchtstation ist toll… war ich vor drei Jahren auch und habe diesen Kameraden vom Foto auch auf … äh… Chipkarte gebannt 🙂

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Hündin Maja mag Schäfer Heinrich nicht

    Gestern lief der singende Schäfer Heinrich im Fernsehen und unsere Hündin Maja mochte ihm …