Start Uncategorized Sechsfach behindert
  • Sechsfach behindert

    Ich bin ein weißer, deutschsprachiger, heterosexueller Mann ohne Schwerbehindertenausweis, der kein Hartz IV bekommt und braucht, der aber eine Arbeit hat.

    Na, wenn ich da mal nicht zu einer Randgruppe gehöre…

    Ich möchte sofort meinen eigenen Minderheitenbeauftragten!


    Anzeige




    Dies ist eine satirische Betrachtung des Zeitgeschehens und diskriminiert behinderte Menschen in keinster Weise. Auch wurden für diesen Beitrag weder Tiere gequält, noch getötet.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. riepichiep

      17. Februar 2015 at 18:50

      Kann ich gut verstehen!

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…