-Anzeige-


Sechsfach behindert

Sechsfach behindert

Ich bin ein weißer, deutschsprachiger, heterosexueller Mann ohne Schwerbehindertenausweis, der kein Hartz IV bekommt und braucht, der aber eine Arbeit hat.

Na, wenn ich da mal nicht zu einer Randgruppe gehöre…

Ich möchte sofort meinen eigenen Minderheitenbeauftragten!

Sechsfach behindert

Dies ist eine satirische Betrachtung des Zeitgeschehens und diskriminiert behinderte Menschen in keinster Weise. Auch wurden für diesen Beitrag weder Tiere gequält, noch getötet.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. riepichiep
    riepichiep 17 Februar, 2015, 18:50

    Kann ich gut verstehen!

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Flattr und Twitter Buttons ohne Plugin einbauen

Für alles und für jedes gibt es inzwischen WordPress-Plugins. Oftmals sind diese aber mit Funktionen...

Schließen