Start WP/CSS/BLOG Schreibmaschine für WordPress
  • Schreibmaschine für WordPress

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Wer seinen Kommentarbereich oder seine Kontaktformulare richtig aufpeppen und etwas Außergewöhnliches bieten möchte, der wird bei webdesignshock fündig.
    Dort findet man den Code und die benötigten Grafiken, um eine Vintage-Schreibmaschine mit Originalgeräuschen in seine Projekte einbinden zu können.
    Grundsätzliche Kenntnisse, wie man Code einbindet und anpaßt sollten aber vorhanden sein, ein regelrechtes WP-Plugin gibt es nicht.

    Link: webdesignshock

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Mac OS High Sierra läuft

    Seit Montagabend ist Mac OS 10.13 verfügbar. Die neue Betriebssystemversion für Apple-Comp…