DIREKTKONTAKT

WP/CSS/BLOG

Schreibmaschine für WordPress

Wer seinen Kommentarbereich oder seine Kontaktformulare richtig aufpeppen und etwas Außergewöhnliches bieten möchte, der wird bei webdesignshock fündig.
Dort findet man den Code und die benötigten Grafiken, um eine Vintage-Schreibmaschine mit Originalgeräuschen in seine Projekte einbinden zu können.
Grundsätzliche Kenntnisse, wie man Code einbindet und anpaßt sollten aber vorhanden sein, ein regelrechtes WP-Plugin gibt es nicht.

Link: webdesignshock

WordPress – CSS – Blog

Alles zum Thema Bloggen, Blogtechnik und -programmierung.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content