-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Schandflecken Mannheims: Geht doch!

Schandflecken Mannheims: Geht doch!

Neulich schrieb ich über die total zugewachsene Zufahrt zum Rathaus in Mannheim-Feudenheim. In dem Artikel nannte ich auch die Mail-Adresse der zuständigen Stelle bei der Stadt, bei der man solche Schandflecken melden kann.
Warum also diese Adresse nicht mal ausprobieren?
Normalerweise bin ich ja nicht von großem Meldeeifer geplagt, aber das wollte ich nun doch mal wissen. Deshalb schrieb ich eine Mail an die genannte Adresse und siehe da, innerhalb von zwei Tagen war die entsprechende Stelle bereinigt, die Sträucher beschnitten und die Essigbäume entfernt.

Geht doch!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Islamistische Unterwanderung bei WordPress

Seit einigen Tagen ist die neue Version 2.1 von Wordpress in englischer Sprache erschienen, die...

Schließen