Start Uncategorized Pizza für über hundert Euro
  • Pizza für über hundert Euro

    Hunger! Wir haben Hunger! Sowohl meine Tochter als auch ich hatten gestern Abend bohrenden Hunger. Doch nichts von dem was im Kühlschrank war wollte uns anlachen.
    „Ach komm, lass uns was beim Italiener bestellen!“

    Okay, ich rufe da an, brauche fast eine Viertelstunde bis der Nudeltunker am Telefon den aus vier Wörtern bestehenden Straßennamen endlich komplett falsch notiert hatte, breche mir dann schier die Zunge, bis er endlich auch meinen Namen aufgeschrieben hat und dann sagt er: „Gibbe mir noche die Telefonne-Numero!“
    Ich gebe ihm die Telefonnummer, höre wie er die in seinen Computer tippt und dann sagt: „Ah, habbe isch die ganze Adress in PC, kommte Bestellung inne 20 Minute.“

    Gut, zwanzig Minuten später klingelt es und ein kleiner Dunkelhaariger überreicht mir eine Pizza, ein Nudelgericht und einen Salat.
    Dann sagt er: „Hunnetvier E-Uhro fümmzisch!“

    „Wieviel?“ frage ich erstaunt zurück und er wiederholt: „104,50 Euro.“

    „Für das bißchen hier?“ frage ich ungläubig und deute auf die drei Sachen.
    Der Italiener hebt nur hilflos die Schultern und überreicht mir die Rechnung.


    Anzeige




    „Okay“, sage ich, „da steht zwar 104,50 Euro, aber sehen Sie, da steht, daß es 13 Portionen Tortellini sind, wir haben aber nur eine bestellt und Sie haben nur eine geliefert.“

    „Isse Fehler vom PC“, sagt der Liefermann und dann: „Hunnetvier E-Uhro fümmzisch!“

    „Soweit waren wir schon mal, das ist aber falsch, das ist viel zu viel.“

    „Hunnetviert E-Uhro fümmzisch!“

    Ich drücke dem Mann 22 Euro in die Hand und mache einfach die Tür zu. Er hat noch dreimal geklingelt, aber ich hab‘ nicht mehr aufgemacht.
    Vielleicht wollte er ja auch nur die fehlenden 12 Portionen Tortellini nachliefern, wer weiß?


    Anzeige




    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    AMAZON: Stoppt endlich den Verkauf von Kinder-Sexpuppen!

    Jeder Jeck ist anders. Das gilt auch für den Sex. Manche mögen es ohne viel Brimborium, an…