Uncategorized

Ohne Worte

Dreibeinblog Placeholder04

Über den Niedergang der Sprachkultur wurde ja schon viel im Netz geschrieben. Eben suchte ich nach einem Foto von einem bestimmten amerikanischen Geländewagen (Hummer) und fand auch eins in einem Forum. Dann fiel mein Blick auf die Kommentare, die die Benutzer dieses Forums da abgegeben haben:

einlustiger gelendewagen

hammer ist hammer

Werbung

pua… krass…hallo topper wen du das liesrt bist du eine ***e socke

saber…………………….geil………………………….ich war früher mustangplayer

das ist ein hammer

das ist ein hammer

that’s da real g digga

Alder son Grasses audo hab ich noch net geshn

KRAsSSS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

auf eis, schnee und auf straße fahrbar, jetzt fehlt nurnoch im wasser fahrbar

is das nich gold da bei den raupen

den hummer kann net mea tunen und auf motzn und der kann niegens stecken bleiben voll titte mann

bei dem hammer kann man nixx mea motzen

komischer tiegerpanzer würde mien freund jetz sagen…

Aber Hallo was wil der mit ein solchen scheis scheis Hummer bleda gehts nimma

der kommt überall duch aber wprde ich nicht machen

hehe alles was man für nen kleinen gangster krieg braucht hehe

das auto wurde das erste mal auf der messe presentiert 2004 und inen drin ist nachtsicht geret

hoi ich habe noch keim foto rein gelegt man von meine auto heheh wi kan ich das machen?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches