DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Oh Schreck!

Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir!

Das ist eine der Floskeln, die Menschen angeblich verwenden, wenn sie „Schluss“ machen. Also jetzt nicht suizidal, sondern eher beziehungstechnisch.
Bei unserem heutigen Produkt aus dem Reich der Sinnlosüberraschungen liegt es aber wirklich an mir und meinen kranken Phantasien, dass dieses obige Artikelfoto es in unsere Rubrik „Quatsch aus dem Netz“ geschafft hat.

Ich sehe auf den ersten Blick ein schrecklich missgestaltetes Kleinkind…
Dabei handelt es sich nur um Ersatzteile für einen Puppenbausatz…

Nun denn…

Bildquellen

  • durcheinander: AliEx

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2023 | Peter Wilhelm 30. Mai 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content