DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Der Buntschuh

Buntschuh

Unter dem Begriff Bundschuh sind Schuhe zusammengefasst, die gebunden werden. Deshalb wird „Bund“ in diesem Zusammenhang auch mit D geschrieben.

Ein Buntschuh hingegen ist ein bunter Schuh. Und dass es auch ganz bunt geht, beweist ein chinesischer Hersteller mit dem oben abgebildeten Modell.

Es gibt, so glaube ich, kaum eine Farbe, die in diesem Schuhmodell nicht verarbeitet wurde. Das Titelbild mutet daher auch fast wie ein Wimmelbild an, das Auge kann anfangs gar keinen Ruhepunkt finden, um sich orientieren zu können.

Aber: Über Geschmack kann man (nicht) streiten.

Bildquellen

  • buntschuh: AliExpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Mai 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content