Nudel im Heuhaufen

Seit geraumer Zeit wird unter meinen Artikeln in der Einzelansicht immer noch eine kurze Liste mit mehr oder weniger themenverwandten Links ausgegeben, die ich anhand der Tags aus Technorati auslese.

Ab und zu reizt dann so ein Link auch mich mal zum Anklicken. So bin ich heute auf ö’s Journal gestoßen. Ich habe mich direkt ein bißchen festgelesen. Ich mag es, wenn jemand mit Sprache umgehen kann. Schaut mal rein bei ö’s Journal.


Anzeige




Jetzt fehlt nur noch die oben angeführte Nudel.
Und die kommt jetzt:


Warum sich manche SINNLOS MIT NUDELN BEHÄNGEN kann man in Nudelsuppe nachlesen. Ein konsequent tagesorientiertes Blog, das es heute genau ein Jahr gibt und das damit konsequenterweise heut bei Eintrag 365 angekommen ist. Leider viel zu wenig beachtet, wie mir scheint.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.