Quatsch aus dem Netz

Norman Bates lässt grüßen

Wellensittich

Haustiere sind etwas sehr Schönes. Bei diejenigen, die gerne Vögel mögen, sind Wellensittiche sehr beliebt.

Ich könnte jetzt viel zum Thema Vogelhaltung im Allgemeinen und den Wellensittichen im Besonderen schreiben.

Aber Leute, der Chinamann bei AliExpress bietet hier Tierleichen an, ausgestopfte Wellensittiche. Und man darf sich nicht vorstellen, dass die alle vor lauter Altersschwäche von alleine tot vom Baum gefallen sind.
Die Tiere werden mit Netzen gefangen und dann in Kisten vergast. Danach wird ihnen das „Fell“ mitsamt Gefieder vom Leib gezogen. Der Balg wird dann mit Salzen und Chemikalien haltbar gemacht und über ein Gerippe aus Draht und Gips gezogen.

Werbung

Viel Vergnügen!

Bildquellen:
  • wellensittich: aliexpress


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches