Quatsch aus dem Netz

Ich wollt, ich wär kein Huhn

Daumenhuhn2

Asiaten scheinen oft Hühner als Haustiere zu halten.

Bei uns ist ja das Huhn an sich eher als Nutztier bekannt. Wenn man aber ein Huhn als Kuscheltier hält, kann es passieren, dass einem über kurz oder lang das Huhn an sich zu langweilig wird.
Schließlich kann so ein Huhn rein gar nichts, nicht mal Kaffeekochen…

Wie praktisch wäre es, wenn man sein Huhn dann aufrüsten könnte, beispielsweise mit modularen Armen ausstatten könnte.

Werbung

Mit dem heute vorgestellten Nutzlos-Artikel aus dem Angebot von AliExpress kann man das machen:

Bildquellen:
  • daumenhuhn1: ali
  • daumenhuhn2: ali


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches