DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Neuer Look bei Google-Adsense

Seit einigen Tagen sehen die Anzeigen von Google etwas anders aus. Hier mal ein Vergleichsfoto:

Schon über einige Wochen ist mir aufgefallen,


daß die Anzeigen unregelmäßig mal anders aussahen, jetzt berichten Google-Mitarbeiter im Google-Adsense-Weblog, daß die Gestaltung leicht überarbeitet wurde.
Mir gefällt es ganz gut.

Es ist ja auch relativ schwierig, eine Änderung bei der Gestaltung solcher Anzeigen durchzuführen.. Zum einen sollen sie etwas moderner und hübscher aussehen, zum anderen soll sich der Look nicht zu stark vom vorherigen Erscheinungsbild unterscheiden.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content