-Anzeige-


Neuer Look bei Google-Adsense

Neuer Look bei Google-Adsense

Seit einigen Tagen sehen die Anzeigen von Google etwas anders aus. Hier mal ein Vergleichsfoto:

Neuer Look bei Google-Adsense

Schon über einige Wochen ist mir aufgefallen,


daß die Anzeigen unregelmäßig mal anders aussahen, jetzt berichten Google-Mitarbeiter im Google-Adsense-Weblog, daß die Gestaltung leicht überarbeitet wurde.
Mir gefällt es ganz gut.

Es ist ja auch relativ schwierig, eine Änderung bei der Gestaltung solcher Anzeigen durchzuführen.. Zum einen sollen sie etwas moderner und hübscher aussehen, zum anderen soll sich der Look nicht zu stark vom vorherigen Erscheinungsbild unterscheiden.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Schwitzende Griechen nehmen uns Türen weg

Wir bauen ja schon seit Wochen unser Wohnzimmer um, was mir graue Haare auf den...

Schließen