Start Fotos Motor
  • Motor


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Peter Grohmüller

      17. Oktober 2014 at 17:42

      Das waren noch Zeiten, als der Hubraum eines Motors noch in Litern und nicht in Kubikzentimetern angegeben wurde. Ja, ich weiß: CO2-Ausstoß, Umweltschutz. Ich bin ja kein Ignorant. Aber der Blubber-Sound eines 6,6 Liter V8-Big-Block ist eben etwas anderes, als das Nähmaschinen-Surren eines aufgeladenen. Kompressor-verdichteten 1,2-Liter Motörchens mit 200 PS. Ganz zu schweigen davon, dass letzterer nach spätestens 100.00 km das Zeitliche segnet, während ersterer dann erst warmläuft. Übrigens: schon mal die CO2-Bilanz überlegt, wenn die Damen und Herren Lallbacken alljährlich um den Globus jetten, um sich irgendwo zu einem Klima-Gipfel zu treffen?

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Hündin Maja mag Schäfer Heinrich nicht

    Gestern lief der singende Schäfer Heinrich im Fernsehen und unsere Hündin Maja mochte ihm …