Mit Frauen kann man nicht reden, oder?

Männer und Frauen sind inkompatibel, so lautet ja der insgeheime Untertitel meines Weblogs. Getreu diesem Motto finde ich folgenden Text ausgezeichnet:

Mit Männern kann man nicht reden?
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt, sagen manche. Belege gibt es zur Genüge, hier sie nur ein beispielhafter Monolog zitiert.

Wenn eine Frau sagt: “Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort.”


Anzeige




Dann versteht ihr Mann:

blablablablabla Hör mal zu
blablablablabla du und ich
blablablablabla auf dem Fußboden
blablablablabla ohne Klamotten
blablablablabla und zwar sofort.

Gefunden bei ehrlichtreu.org, mit freundlicher Genehmigung zitiert.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.