-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Mit Frauen kann man nicht reden, oder?

Mit Frauen kann man nicht reden, oder?

Männer und Frauen sind inkompatibel, so lautet ja der insgeheime Untertitel meines Weblogs. Getreu diesem Motto finde ich folgenden Text ausgezeichnet:

Mit Männern kann man nicht reden?
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt, sagen manche. Belege gibt es zur Genüge, hier sie nur ein beispielhafter Monolog zitiert.

Wenn eine Frau sagt: “Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort.”

Dann versteht ihr Mann:

blablablablabla Hör mal zu
blablablablabla du und ich
blablablablabla auf dem Fußboden
blablablablabla ohne Klamotten
blablablablabla und zwar sofort.

Gefunden bei ehrlichtreu.org, mit freundlicher Genehmigung zitiert.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Bob sucht ein Zuhause – Hunde aus Griechenland im Tierheim Heppenheim

Im Tierheim Heppenheim wartet immer noch der kleine Mischlingsrüde "Bob" auf ein neues Herrchen oder...

Schließen