-Anzeige-


Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis

Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis

Heute Abend läuft „Stirb langsam (Teil 3)“, da weiß ich dann jetzt schon, daß um diese Zeit einige hundert Besucher weniger in mein Weblog schauen 🙂

Als der erste Teil lief und gestern beim zweiten Teil, ist der Besucherstrom doch merklich zurückgegangen.

Man könnte also sagen, daß Dreibeinblog-Besucher gerne Bruce Willis angucken. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Radfahrer

Neulich schrieb ich unter dem Titel "Tour de France" über die bunten Königspapageien. Offenbar haben...

Schließen