Uncategorized

Mammutthread geschlossen

Dreibeinblog Placeholder05

Nachdem das Ganze nun Ausmaße annimmt, die nur noch weiter dazu führen, dass die Betroffenen sich immer mehr als dumm entlarven, habe ich den Thread „Warum machen die das?“ jetzt für weitere Kommentare geschlossen.

Da sich nun doch noch einige Blogleser gemeldet haben, die maulen, weil sie an dem Thread nicht teilnehmen konnten, mach ich die Kommentare nun doch wieder (bis auf weiteres) auf.

Werbung

Nachdem SIESIE und IHRSERVER jetzt im Spam-Filter stecken und nun wirklich nichts Neues mehr an Erkenntnissen hinzukommt, ist der Thread nun wirklich geschlossen.

SIESIE und IHRSERVER=Synonyme für Leute die ich hier nicht mehr nennen möchte.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. September 2013 | Peter Wilhelm 26. September 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches