Start Uncategorized Mammutthread geschlossen
  • Mammutthread geschlossen

    Nachdem das Ganze nun Ausmaße annimmt, die nur noch weiter dazu führen, dass die Betroffenen sich immer mehr als dumm entlarven, habe ich den Thread „Warum machen die das?“ jetzt für weitere Kommentare geschlossen.

    Da sich nun doch noch einige Blogleser gemeldet haben, die maulen, weil sie an dem Thread nicht teilnehmen konnten, mach ich die Kommentare nun doch wieder (bis auf weiteres) auf.


    Anzeige




    Nachdem SIESIE und IHRSERVER jetzt im Spam-Filter stecken und nun wirklich nichts Neues mehr an Erkenntnissen hinzukommt, ist der Thread nun wirklich geschlossen.

    SIESIE und IHRSERVER=Synonyme für Leute die ich hier nicht mehr nennen möchte.


    -Anzeige- Mammutthread geschlossen

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…