-Anzeige-


Langsam wird’s blöd

Langsam wird’s blöd

Kaum wage ich es mal, das Wort Picasa auch nur im Weblog zu erwähnen, erdreistet sich doch schon wieder so eine **** XXXX mir eine doofe E-Mail zu schreiben.

Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich die Picasa Webalben klasse finde. Inzwischen binde ich nahezu alle Bilder in meinen Artikeln mit Hilfe dieser Alben ein. Und wenn dann neue Features und verbesserte Funktionen hinzugefügt werden, möchte ich doch in meinem Weblog darüber berichten dürfen.

Es erscheinen doch so viele Artikel hier im Weblog, da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein; und über die Artikel, die einen nicht interessieren, kann man doch drüberblättern.

Du solltest mal überdenken, was Du Deinen Lesern antust. 190% von Deinem Block sind Werbung und die anderen 200% sind ja ganz okay. Über mein Block hast Du Dich aufgeregt, weil ich nur noch angeblicherweise über Brittney Spears nackt schreibe und jetzt schreibst Du über Picasa.

Tja, wenn diese dumme Schnalle wüßte, daß nicht nur sie nackt über Brittney Spears schreibt, sondern ich beim Schreiben über Picasa auch nix an habe….

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Moblogging

Manche haben sich über den Jacobs-Krönung-Artikel heute gewundert und über das Foto von unterwegs. Der...

Schließen