Kostenlose SMS als Entschädigung für T-Mobile-Kunden

Die bundesweite Störung des Mobilfunknetzes von T-Mobile am vergangenen Dienstag ist ja noch in aller Munde, da berichten einzelne Mobilfunknutzer immer noch von Schwierigkeiten. Es ist anzunehmen, daß diese kleineren Probleme sich im Laufe der nächsten Tage auch noch geben werden.

Bei Christian von b2k lese ich, daß es eine Entschädigung geben soll, wenngleich der Magentariese ja ansonsten bei aller Betroffenheit die Hände dezent in Unschuld wäscht:


Anzeige




„Damit T-Mobile seine Millionen Kunden nicht noch mehr verärgert, gibt es am kommenden Sonntag nun gratis SMS für alle in alle Netze als . Wenn auch nur ein Bruchteil der Kunden dies nutzen, dürfte meiner Meinung nach der nächste Ausfall vorprogrammiert sein.“

via big2k.net


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.