DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kostenlose SMS als Entschädigung für T-Mobile-Kunden

Dreibeinblog Placeholder01

Die bundesweite Störung des Mobilfunknetzes von T-Mobile am vergangenen Dienstag ist ja noch in aller Munde, da berichten einzelne Mobilfunknutzer immer noch von Schwierigkeiten. Es ist anzunehmen, daß diese kleineren Probleme sich im Laufe der nächsten Tage auch noch geben werden.

Bei Christian von b2k lese ich, daß es eine Entschädigung geben soll, wenngleich der Magentariese ja ansonsten bei aller Betroffenheit die Hände dezent in Unschuld wäscht:

„Damit T-Mobile seine Millionen Kunden nicht noch mehr verärgert, gibt es am kommenden Sonntag nun gratis SMS für alle in alle Netze als . Wenn auch nur ein Bruchteil der Kunden dies nutzen, dürfte meiner Meinung nach der nächste Ausfall vorprogrammiert sein.“

via big2k.net


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x