Start Uncategorized Kostenlos mit dem Handy telefonieren
  • Kostenlos mit dem Handy telefonieren

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    O2 verschenkt mal wieder SIM-Karten mit einem Startguthaben. Wer sich unter diesem Link hier einträgt, bekommt innerhalb einer Woche kostenlos eine SIM-Karte inkl. Rufnummer zugeschickt. Das Startguthaben beträgt 2 Euro, das ist zwar lächerlich wenig, aber immerhin geschenkt. Und um 10 kostenlose SMS verschicken oder 4 -6 Minuten umsonst zu telefonieren, haben manche schon mehr angestellt, als nur ihren Namen in ein Kästchen zu tippen 🙂


    Das Mini-Guthaben von o2 LOOP kann man mit jedem beliebigen (sim-lock-freien) Handy abtelefonieren und dann immer noch entscheiden, ob man die Karte irgendwann mal wieder auflädt.

    Das Startguthaben steht auf dem Guthabenkonto 6 Monate zur Verfügung. Dann verfällt es. Erfolgt 7 Monate lang keine Guthabenaufladung, wird die Rufnummer komplett deaktiviert.

    Wer mag, kann sich auch den Extrabonus sichern, da gibt es dann noch mehr geschenkt. Bei der ersten Aufladung mit mindestens 15,- EUR Guthaben bekommt man einmalig zusätzlich 10 Euro gratis auf die Karte gebucht. Wer diese 10 Euro Extrabonus haben will, muß die Aufladung bis spätestens 31.10.2007 vornehmen.

    Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden.
    Normale Verbindungen in alle dt. Netze kosten 0,25 EUR/Min. (60/1-Taktung).

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…