Start Uncategorized Knut ist eine Ente
  • Knut ist eine Ente

    Ach, jetzt soll Tierschützer Frank Albrechts Aufruf zur Tötung des Eisbärbabys Knut gar nicht so gemeint gewesen sein.
    Nein, das sei doch nur ein PR-Gang gewesen, auf den brav alle hereingefallen seine. In Wirklichkeit habe man auf die gesamte Zooproblematik hinweisen wollen und wolle eigentlich, daß alle Zoos abgeschafft werden.

    Ja klar! Und was machen 900.000 Menschen dann, statt „Panda, Gorilla & Co.“ zu gucken? Die müßten dann zu der unsäglichen Frau Kallwass oder Richter Hold ausweichen. Richter Hold ist der große dunkle Lockige mit dem bayerischen Sprachfehler-R.
    Frau Kallwass ist die, bei der die Protagonisten auch mal ein Stoffpüppchen verhauen dürfen, um von ihrer Sexsucht geheilt zu werden.


    Anzeige




    Nee, Herr Albrecht, wir brauchen die Zoos, schon wegen Frau Kallwass!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…