Klassentreffen

Die Allerliebste und ich haben vorhin noch einen schönen Biergarten aufgesucht und ein Gläschen aufs Wochenende getrunken.

Nach einer Weile näherte sich ein ganzer Pulk Menschen und bevölkerte überfallartig den ganzen Biergarten. Wie es sich herausstellte, handelte es sich um ein Klassentreffen. Wie sich aber auch herausstellte, haben sich die Leute nur grob verabredet und gesagt: „Wir werden schon was finden, wo wir einen schönen Platz bekommen.“

Wer plant denn sowas? Wenn man ein Klassentreffen organisiert, schaut man doch wohl als Allererstes nach einer geeigneten Lokalität.
Wie kann man denn einfach sagen:“Wir treffen uns in Heidelberg, da werden wir schon was finden?“


Anzeige




Wir haben schon Tage, vor allem in Heidelberg, erlebt, da waren aber alle Kneipen und Biergärten sowas von voll, da hätte keine Maus mehr reingepasst, geschweige denn eine 25köpfige Schulklasse.

Manche Leute kommen auf Ideen, oder?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.