Start Uncategorized Keine iPhone Rückrufaktion
  • Keine iPhone Rückrufaktion

    Ich hätte ja auch gerne so ein neues iPhone, also eins von den ganz neuen 4ern… Vielleicht sollte ich auch mal eine gefälschte Rückrufaktion starten und darauf hoffen, daß es genügend Leute gibt, die darauf hereinfallen.
    Zum Hintergrund: Die Daily Mail hatte heute Früh in einem Artikel berichtet, die Firma Apple würde die neuen iPhone 4 zurückrufen.
    Doch Fakt ist: Es gibt keine solche Rückrufaktion. Alles Fake!

    Nicht nur die Daily Mail ist auf einen albernen Twitter-Account hereingefallen. Unter „@ceostevejobs“ twittert dort nämlich ein schon mehrfach aufgefallener Scherzbold und natürlich nicht etwa Steve Jobs persönlich. Über diesen und ähnliche Accounts werden gerne Blödsinnsnachrichten verbreitet, die nur allzu gerne von allen möglichen anderen Presseorgangen für bare Münze gehalten und weitergegeben werden. So finden oft die abstrusesten Meldungen teilweise weltweite Verbreitung.

    Man braucht sich also als iPhone 4 Nutzer keine Gedanken machen und sein Gerät auch nicht einzuschicken, es sei denn als Geschenk an mich (Adresse im Impressum).


    Anzeige





    -Anzeige- Keine iPhone Rückrufaktion

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…