Quatsch aus dem Netz

Keanu Reeves ist Jesus und mag Katzen

Keanu

Ob Keanu Reeves eine Ahnung davon hat, dass er im Fernen Osten als katzenliebhabender Jesus auf T-Shirts posiert? Sicher nicht. Und wenn, dann würde ich an Keanu Reeves Stelle mir ein Devotionalienzimmer einrichten, in dem ich solche Unaussprechlichkeiten sammeln würde.
Geschmackloser geht es kaum, oder?

Auf der anderen Seite: So als Jux kommt das gar nicht schlecht. Je nachdem, wem man etwas mit dem Shirt sagen will, der Kirche, der Religion an sich, Keanu Reeves oder dem Katzenliebhabertum.

Übrigens: Das gleiche Shirt gibt es auch noch mit Hund.

Werbung

Bildquellen:
  • keanu: ali


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches