DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond lässt grüßen: So tarnst Du Dein iPhone perfekt

Du möchtest mit dem iPhone fotografieren, aber es ist nicht gestattet? Oder Du möchtest nicht auffallen? Dann tarne Dein iPhone!

Heute stelle ich Euch ein Geheimdienst-Gadget vor. Agenten, Spione und Geheimdienstler müssen immer mal wieder eine Kamera verstecken oder tarnen.
Damit das perfekt gelingt, gibt es zahlreiche Verstecke und Attrappen, um seine Handykamera zu tarnen.

Eine besonders raffinierte und geheimnisvolle Variante stelle ich Dir heute vor. Sie kommt aus China und Du könntest sie bei AliExpress kaufen.

Genial! Du klemmst das iPhone in die speziell dafür vorgesehene Halterung auf der Rückseite dieses Geheimdienstgadgets. Dann trägst Du es unauffällig mit Dir herum und niemand ahnt, dass Du heimlich Fotos machst oder ein Video aufnimmst.
Dann hebst Du das Gadget leicht hoch und keiner denkt sich irgendetwas dabei.

Das ist mal echte Spionage-Hightech aus Fernost!

Bildquellen

  • pdannen-iphone2: AliEx
  • pfannen-iphonett: AliEx

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content