DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?

Tausende Leser, ach was sage ich: Millionen und Abertrillionen Leser warten inzwischen drauf, wie es mit dem James-Bond-Auto weitergeht.
Also: Frohe Kunde!
Heute hat mir der Päckchenmann doch tatsächlich die nächste Lieferung gebracht. Endlich mal nicht mehr die Lieferung Nummer 2, die ich inzwischen DREI MAL bekommen habe 🙂
Es geht voran!

 

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content