Start Uncategorized James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?
  • James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -10- Licht im Tunnel?

    2 Min.Lesezeit
    1
    0

    Tausende Leser, ach was sage ich: Millionen und Abertrillionen Leser warten inzwischen drauf, wie es mit dem James-Bond-Auto weitergeht.
    Also: Frohe Kunde!
    Heute hat mir der Päckchenmann doch tatsächlich die nächste Lieferung gebracht. Endlich mal nicht mehr die Lieferung Nummer 2, die ich inzwischen DREI MAL bekommen habe 🙂
    Es geht voran!

     

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Andreas Friedel

      19. Juni 2012 at 13:31

      Glück für Sie, ich warte immer noch auf die dritte Lieferung mit Heft 7-11.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…