IOS 7.02 immer noch Probleme

Seit dem Update auf iOS 7 und dem Nachtpatch 7.02 habe ich immer noch Probleme mit dem iPhone 5.
Da setzen die Töne mitunter aus, das Tastenanschlaggeräusch ist urplötzlich verschwunden, es klingelt nicht mehr, Musik spielt es auch nicht mehr.
Der iMessage-Dienst funktioniert nur noch sporadisch.
Mit Zubehör kommt das iPhone auf einmal nur noch widerwillig klar. Ein Ladekabel (Fremdprodukt) funktionierte gar nicht mehr und mein Autoladegerät fürs Handy wird zwar angemeckert:

iphone-zubehoer


Anzeige




…funktioniert aber trotzdem.

Manche Dinge stören mich auch am neuen Design. Alles ist klarer, glasiger, schöner geworden, aber eben auch filigraner und vor allem schlecht ablesbarer.
Manche Funktionen finde ich (noch?) nicht: Zum Beispiel die Listenansicht des Kalenders.
Siri kann jetzt zwar auch männlich sein, versteht mich aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “IOS 7.02 immer noch Probleme

  1. Also ich habe auch das 7.02 auf meinem IPhone und ja, an das Design muss man sich gewöhnen. Ich finde auch nicht alles besser, eher im Gegenteil. Aber Probleme mit Tastentönen oder Tönen allgemein habe ich zum Glück nicht. Liegt es vielleicht an deinem Handy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.