Uncategorized

Ich will keine Barhocker! Verstanden Du bescheuerter Russe?

Dreibeinblog Placeholder07

Seit Wochen und Monaten nervt mich so ein doofer russischer Spammer mit seinen Angeboten für Barhocker. Es vergeht kein Tag, wo mir das dumme Arschloch nicht seine blöden Sitzgelegenheiten „mit echten Leder“ andrehen will. Auch wenn er mir jeden Tag klar macht, daß die vorher 399 Euro gekostet haben und jetzt nur noch 99 Euro kosten, beeindruckt mich das genauso wenig wie PRAKTIKER, die nur noch die nächsten zwei Tage 20% auf Alles geben.

Wenn überhaupt, dann würde ich bei PRAKTIKER schon aus Prinzip nur Tierfutter kaufen, aber hier gibt es keinen solchen Laden.

Aber zurück zu unserem Russen, denn eines wollte ich noch sagen: Du bist lästig wie Sau!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches