DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Ich hab Dich so lieb, Du Gurke

Fernöstliche Frauen haben sicher ganz eigene Vorstellungen, wenn es um die Partnerwahl geht.

Eine gewisse Vorstellung davon, was sie als anziehend empfinden, bekommt man, wenn man sich die diversen Angebote bei Aliexpress anschaut.

Für eingefleischte Veganerinnen hält Aliexpress die Schmusegurke bereit.

Diese gibt es in verschiedenen Längen, sie sind aus Stoff und mit Kunstwatte gefüllt.

Was uns das sagen soll? Keine Ahnung!

Bildquellen

  • gurkenkind1: Aliexpress
  • gurkenkind2: Aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. April 2023 | Peter Wilhelm 18. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content