Quatsch aus dem Netz

Wenn der Tee wie Mist schmeckt

Kacke Tasse

Wir sprachen ja schon häufiger über die merkwürdige Affinität asiatischer Anbieter zu K*cke.

Heute habe ich eine bek*ckte Teetasse für Euch gefunden. Am Tassenrand befindet sich ein Plastikhintern, aus dem ein K*ckhaufen in die Tasse geprömpelt wird. Der Haufen ist auch noch durchlöchert, damit man in ihn den Tee einfüllen kann.

Werbung

Wird der Haufen dann mit heißem Wasser übergossen, soll sich ein schmackhafter Tee entwickeln.

Wohl bekomm’s!

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Produkte, die die Welt nicht braucht?

    Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 18. April 2023 | Peter Wilhelm 18. April 2023

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    1 Kommentar
    älteste
    neueste
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches