DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ich bin skeptisch

und zwar bin immer dann skeptisch, manchmal auch belustigt, wenn einer sagt, dies oder das mache er nach einem geheimen Verfahren.

So fing mal ein Entwurf für einen Text an, den ich dann doch nicht so, oder nicht unter diesem Titel geschrieben habe. Solche Entwürfe tummeln sich im Dutzend oben über dem Editor-Fenster meiner Blogsoftware, die ja im Kern WordPress ist.
Wie kriegt man die da wieder weg? Weiß das jemand?

Solche Entwürfe entstehen, wenn man einen unfertigen Text nicht veröffentlicht, sondern nur auf „speichern“ klickt. Irgendwann will man sie vielleicht fertigschreiben, diese Entwürfe; vielleicht aber auch nicht.

Hm, und wie kommen sie da oben wieder weg?
Mir ist bis jetzt kein anderer Weg eingefallen, als sie zu veröffentlichen und dann sofort wieder zu löschen.
Hat da jemand einen anderen Weg?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content