Start Uncategorized Ich bin skeptisch
  • Ich bin skeptisch

    und zwar bin immer dann skeptisch, manchmal auch belustigt, wenn einer sagt, dies oder das mache er nach einem geheimen Verfahren.

    So fing mal ein Entwurf für einen Text an, den ich dann doch nicht so, oder nicht unter diesem Titel geschrieben habe. Solche Entwürfe tummeln sich im Dutzend oben über dem Editor-Fenster meiner Blogsoftware, die ja im Kern WordPress ist.
    Wie kriegt man die da wieder weg? Weiß das jemand?


    Anzeige




    Solche Entwürfe entstehen, wenn man einen unfertigen Text nicht veröffentlicht, sondern nur auf „speichern“ klickt. Irgendwann will man sie vielleicht fertigschreiben, diese Entwürfe; vielleicht aber auch nicht.

    Hm, und wie kommen sie da oben wieder weg?
    Mir ist bis jetzt kein anderer Weg eingefallen, als sie zu veröffentlichen und dann sofort wieder zu löschen.
    Hat da jemand einen anderen Weg?


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…